• Jobs Job bei sig Media GmbH Co. KG

sig Media GmbH Co. KG

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Sales Manager (m/w) Medienvertrieb sig Media GmbH Co. KG Köln Für einen Fachverlag gesucht.

Als Etablierter Fachverlag Sowie Marketing- Und Kom­mu­ni­kations­dienst­leister Be­schäf­tigt Sich Die Gmbh Und Kg Mit Themen Der Raum­bezogenen In­for­ma­tions­tech­no­logie (geo­in­for­ma­tik) Seit 2013 Ist Der Bereich Ener­gie­wirtschaft Mit Einem Eigenen Produkt- Und Medienprogramm Sowie Einem Projekt­kunden­bestand Teil Der Aktivitäten Zu Unserem Verlags­pro­gramm Gehört Mit Der Business Geo­matics Europas Führende Wirt­schafts­zeitung Für Geo­infor­matik Darüber Hinaus Erscheint In Unserem Hause Das Magazin Für Intelligente Stromnetze - 502 Zusätzlich Sind Wir Als Dienstleister Für Marketing- Kommunikation Und Eventmanagement In Den Genannten Branchen Tätig   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Unterstützung Unseres  Vertriebsteams Im Bereich 502 In Vollzeit Eine/n Sales Manager (m/w) Medienvertrieb Folgende Tätigkeiten Sind Zu Erbringen: Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebskonzepten Und Kampagnen Telefonische Kundenbetreuung Von Bestands- Und Neukunden Kundenrecherche/adress- Und Ansprechpartnerrecherche Kundenberatung Und -kontaktpflege Adress- Und Vertriebsdatenbankbetreuung Auftragsbearbeitung Und Rechnungswesen Angebotserstellung Kundenpräsentationen Und Veranstaltungsbesuch Erfahrungen Und Anforderungen: Vertriebserfahrungen Bzw Erfahrungen Im Vertriebs­innen­dienst/telefon­marketing/pre­sales Erfahrung Im Umgang Mit Moderner Edv Und Kommunikationstechnik überzeugungskraft Und Motivation Erfahrungen Im Auftragsmanagement Und Der Auftragsabwicklung Organisationstalent Und Multitasking-fähigkeit Selbstständiges Denken Und Handeln Kontaktstärke Mit Hoher überzeugungskraft Im Persönlichen Gespräch Wie Auch Im Telefonkontakt Kommunikationsstärke Sowie Teamfähigkeit Kreativität Und Dynamik Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Fixgehalt Und Provisionsanteil Flexible Arbeitszeiten Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Schlanken Hierarchien Arbeiten An Einem Modernen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Einblicke In Wachstumsorientierte High-tech-branchen Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Kontakt Und Bewerbung:   Tel 0221 92182550 Krueckel@-de     Es Werden Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Sämtlichen Aussagekräftigen Zeugnissen Berücksichtigt Kaufmann Kauffrau Vertrieblerin Verkäuferin Medienberaterin Kundenbetreuerin Verkauf BWL Kundenberatung Kundenberaterin Verlagskaufmann -kauffrau Anzeigenvertrieb Kaufmann Kauffrau Vertrieblerin Verkäuferin Medienberaterin Kundenbetreuerin Verkauf BWL Kundenberatung Kundenberaterin Verlagskaufmann/-kauffrau Anzeigenvertrieb Sales Manager (m/w) Medienvertrieb Für Einen Fachverlag Gesucht Köln Kaufmann Kauffrau Vertrieblerin Verkäuferin Medienberaterin Kundenbetreuerin Verkauf BWL Kundenberatung Kundenberaterin Verlagskaufmann/-kauffrau Anzeigenvertrieb

Sales Manager (m/w) Medienvertrieb

PR-Berater (m/w)
   sig Media GmbH Co. KG (Köln)

Webpublisher/Webentwickler/|Online-Redakteur (m/w) (mit technischer Umsetzungskompetenz)
   sig Media GmbH Co. KG (Köln)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Waiblingen)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)